fbpx

Hol dir Nährstoffe, die dein Körper zum Denken braucht!

  • Hochwertige Kohlehydrate und Ballaststoffe machen lange satt
  • Gesundes Eiweiß für die Neublidung von Körpergewebe, Hormonen und Enzymen
  • Sowohl süß als auch salzig ein Gedicht!

Iss Gesundmacher-Kohlehydrate!

Pfannkuchen aus Haferflocken, Quark und Ei sind ein super leckeres Frühstück, das lange satt macht und gesund ist. Man kann  sie leicht süß oder salzig machen und mit süßem oder salzigem Belag genießen.

Das schmeckt auch den Kindern und Männern gut. Probiere sie doch einmal mit Frischkäse, Marmelade und Obst belegt oder mit Schinken belegt. So startest du super mit allen Nährstoffen, die dein Körper zum Denken braucht.

LANGSAM IST BESSER

√  Langsame Kohlehydrate halten länger vor

  Sie machen lange satt und vermeiden Heißhungerattacken

√  Sie halten den Insulinspiegel konstant

Energie-Tipp:

Mit langsamen Kohlehydraten versorgst du deinen Körper mit lang anhaltender Energie.

Halte deinen Insulin-Spiegel niedrig.

Starte schon beim Frühstück mit den richtigen Energiespendern in den Tag. So vermeidest du Heißhungerattacken und zwingst dich während des ganzen Tages nicht  immer wieder dazu, Fettes und Süßes zu essen.

FRÜHSTÜCKS-TIPP

√  Wenn du nicht gerne frühstückst, trinke doch einfach ein Smoothie

√  Nimm O-Saft mit 2 Eßlöffeln Schmelzflocken zu dir

Achtung Gefahr!

Ein dauerhaft hoher Insulinspiegel ist unter anderem verantwortlich für Bluthochdruck, Gicht, Krebs und Verfettung der inneren Organe.

HAFERFLOCKENPFANNKUCHEN FÜR 1 PORTION

VORBEREITUNG       5 MINUTEN

ZUBEREITUNG          5 MINUTEN

GESAMT                     10 MINUTEN

1,5 EL Haferflocken

1,5 EL Magerquark oder Frischkäse

1 Ei

Honig

Salz

Fett zum Rausbraten

Die Haferflocken mit 1, 5 Esslöffel fettarmen Frischkäse oder Magerquark und 1 Ei vermischen. Mit  Honig süßen oder wenig salzen und in einer Pfanne mit wenig Fett rausbraten.

Du kannst gut eine größere Menge zubereiten und die Pfannkuchen im Kühlschrank aufbewahren und zum Frühstück warm oder kalt essen.

 

Nährwerte pro Portion: 195 kcal, 16 g Eiweiß, 15 g Kohlenhydrate, 9 g Fett, 1,5 g Ballaststoffe

GENIEßER-TIPP

Mach gleich eine größere Menge und bewahre die Pfannkuchen im Kühlschrank auf. Dann musst du sie zum Frühstück nur noch erwärmen oder genießt die Haferflockenpfannkuchen kalt. Guten Appetit!

Für dich ausgesucht.

Unterstützend für einen normalen Blutzuckerspiegel und Stoffwechsel.

Als Unterstützung für einen normalen Stoffwechsel und zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels empfehle ich dir FOREVER GARCINIA PLUS®. Gerade ein ausgeglichener Blutzuckerspiegel hilft dir, lästige Heißhungerattacken zu vermeiden und dich figurbewusst zu ernähren.
Bring deinen Blutzuckerspiegel ins Lot! FOREVER GARCINIA PLUS® besticht durch die Vorzüge der Garciniafrucht und dem essenziellen Spurenelement Chrom. Es trägt zu einem aktiveren Stoffwechel und normalen Blutzuckerspiegel bei. Damit haben die berühmt berüchtigten Heißhungerattacken von vornherein keine Chance.

Gewicht halten und einfach abnehmen.

Ersetze zusätzlich eine Mahlzeit am Tag durch den FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX. Dieser gilt als vollständige Mahlzeit, liefert dir wertvolles Eiweiß und viele Vitalstoffe. Er unterstützt bei nur 90 Kalorien pro Portion unter anderem einen normalen Energiestoffwechsel. Kombiniert mit leckeren und gesunden Gerichten aus meinen Rezepten, fast unschlagbar! Probiere den Shake doch einfach mal aus!
Auch für Sportler als Powerdrink geeignet. FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX enthält eine vollwertige Proteinzufuhr, essenzielle Aminosäuren und dient als vollständiger Mahlzeitenersatz mit nur 90 Kalorien pro Portion. Den Shake gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schoko. Sie schmecken beide super. Kontrolliere dein Gewicht mit Hilfe des Shakes, einer bewußten Ernährung und Sport.
Überblick
recipe image
Rezept
Haferflockenpfannkuchen – leicht – lecker – gesund!
Author
Veröffentlicht auf
Vorbereitungszeit
Kochzeit
Gesamtzeit
Durchschnittsbewertung
11stargraygraygraygray Based on 1 Review(s)