Auf die Plätze, fertig, los!

Als von Dr. Marquardt, dem Autor der Laufbibel, ausgebildete natural running Fitnesstrainerin, schreibe ich liebend gerne über meinen Lieblingssport: Laufen. Laufen kannst du überall und ohne große Ausrüstung. Einfach Laufschuhe an, Kopfhöhrer ins Ohr und los! Egal, ob morgens, mittags oder abends. Für eine kurze Runde ist immer mal Zeit. Dein Körper wird dich dafür lieben und dein Geist kann entspannen. Los geht´s!

Sichere dir jetzt meine erprobten Gratis-Rezepte!

Mit ihnen gelingt dir ein dauerhaft anhaltendes Gewichtsmanagement, das Genuss und Gesundheit berücksichtigt. Außerdem trägst du dich für meinen Newsletter ein und erhältst wertvolle Tipps zu den Themen Lifebalance, Sport & Ernährung.

Mit der Eintragung bestätigen Sie diese wichtige Information zum Datenschutz, insbesondere zum Artikel 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Was passiert, nachdem ich mich für den Newsletter von simply balance angemeldet habe und meine Gratis-Rezepte erhalten habe?

Die Mission von simply balance ist es, dich und deine Familie zu unterstützen, einfach gesund zu leben. Dadurch fühlst du dich fitter, hast mehr gute Laune und einfach mehr Power im Alltag.

Um diese Mission erfüllen zu können, werde ich dir detailliertes und umfangreiches Wissen rund um Live Balance, Sport und Fitness sowie Rezepte im Anschluss zusenden.

Ich verpflichte mich im Rahmen dieses Informationsvertrags, dass ich dir hochwertige und nützliche Informationen  aus den folgenden Themenbereichen zusende: Ernährung, Sport, Fitness, Laufen, Yoga, Live-Balance-Themen, insbesondere im Hinblick auf ein ausgewogenes Leben und Gesundheit. Weiterhin empfehle ich dir Produkte von forever und verwandte Produkte Dritter. Daneben stelle ich dir vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von simply balance, Seminare und Webinare Dritter und Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter vor.

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick auf den Abmeldelink abmelden und damit erlischt auch dieser Informationsvertrag.